Diskussion:Aghanim's Scepter-Itemguide by Emzed

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
The printable version is no longer supported and may have rendering errors. Please update your browser bookmarks and please use the default browser print function instead.

-- Chiamssy (Diskussion) 17:53, 8. Feb. 2011 (CET)

Wollte nur mal anmerken, dass es nicht nötig ist, icon...40px auf i40 umzuändern - beides hat ohnehin den exakt gleichen effekt. (mit einem texteditor geht diese änderung per "ersetzen" zwar sehr schnell ist aber eigentlich trotzdem unnötig). Ich hab die i40/i30 (und jetzt auch 25, 20 und 15) -Vorlagen damals nur erstellt, weil es mir nicht möglich war einen Icon-Button zu erstellen und man sich durch diese vorlagen zumindest ein bisschen Zeit/Aufwand erspart...

Re: -- Emzed (Diskussion) 17:57, 8. Feb. 2011 (CET)

Ich erhoffe mir davon, die Dateigröße etwas zu reduzieren, damit die Ladezeiten der Seite nicht ins Unendliche steigen.
Re: Re: -- Chiamssy (Diskussion) 18:25, 8. Feb. 2011 (CET)
Ok, dann macht das ganze natürlich Sinn... Obwohl der Effekt wohl eher marginal ist, der Löwenanteil der Ladezeit dürfte auf die Bilder selbst entfallen...
Re: Re: Re: -- Emzed (Diskussion) 18:35, 8. Feb. 2011 (CET)
Stimmt eig, war wohl keine besonders gute Idee :P

Es fehlen noch : -- Crytash (Diskussion) 13:51, 19. Mär. 2012 (CET)

Visage / Gyro komplett; Puck, Razor und Tiny steht das Grundgerüst. Ich hoffe, ich komme noch dazu sie mit rein zu schreiben.

edit: Visage gemacht, Gyro gemacht, Razor fertig, Puck fertig

Edit: alle fertig.

So habe nun Zeit für eine Kontrolle.

Re: Es fehlen noch : -- Crytash (Diskussion) 17:03, 25. Mär. 2012 (CEST)

damn wir haben rexx vergessen