Diskussion:Aghanim's Scepter-Itemguide by Emzed

Aus DotAWiki
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

-- Chiamssy (Diskussion) 17:53, 8. Feb. 2011 (CET)

Wollte nur mal anmerken, dass es nicht nötig ist, icon...40px auf i40 umzuändern - beides hat ohnehin den exakt gleichen effekt. (mit einem texteditor geht diese änderung per "ersetzen" zwar sehr schnell ist aber eigentlich trotzdem unnötig). Ich hab die i40/i30 (und jetzt auch 25, 20 und 15) -Vorlagen damals nur erstellt, weil es mir nicht möglich war einen Icon-Button zu erstellen und man sich durch diese vorlagen zumindest ein bisschen Zeit/Aufwand erspart...

Re: -- Emzed (Diskussion) 17:57, 8. Feb. 2011 (CET)

Ich erhoffe mir davon, die Dateigröße etwas zu reduzieren, damit die Ladezeiten der Seite nicht ins Unendliche steigen.
Re: Re: -- Chiamssy (Diskussion) 18:25, 8. Feb. 2011 (CET)
Ok, dann macht das ganze natürlich Sinn... Obwohl der Effekt wohl eher marginal ist, der Löwenanteil der Ladezeit dürfte auf die Bilder selbst entfallen...
Re: Re: Re: -- Emzed (Diskussion) 18:35, 8. Feb. 2011 (CET)
Stimmt eig, war wohl keine besonders gute Idee :P

Es fehlen noch : -- Crytash (Diskussion) 13:51, 19. Mär. 2012 (CET)

Visage / Gyro komplett; Puck, Razor und Tiny steht das Grundgerüst. Ich hoffe, ich komme noch dazu sie mit rein zu schreiben.

edit: Visage gemacht, Gyro gemacht, Razor fertig, Puck fertig

Edit: alle fertig.

So habe nun Zeit für eine Kontrolle.

Re: Es fehlen noch : -- Crytash (Diskussion) 17:03, 25. Mär. 2012 (CEST)

damn wir haben rexx vergessen