Darkterror, Faceless Void: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Kategorie hinzugefügt: 'Carry')
Zeile 1: Zeile 1:
 
[[Bild:FacelessVoid.gif|thumb|Faceless Void]]
 
[[Bild:FacelessVoid.gif|thumb|Faceless Void]]
  
Scourge - Evening Tavern - Geschicklichkeit
+
Scourge - Evening Tavern - Beweglichkeit
  
 
== Beschreibung ==
 
== Beschreibung ==
Zeile 9: Zeile 9:
 
[[Kategorie:Scourge]]
 
[[Kategorie:Scourge]]
 
[[Kategorie:Evening Tavern]]
 
[[Kategorie:Evening Tavern]]
[[Kategorie:Geschicklichkeit]]
+
[[Kategorie:Beweglichkeit]]
 
[[Kategorie:Carry]]
 
[[Kategorie:Carry]]

Version vom 16. Februar 2008, 15:32 Uhr

Faceless Void

Scourge - Evening Tavern - Beweglichkeit

Beschreibung

Obwohl man sich erzählt er wäre mal menschlich gewesen, ist seine Vergangenheit in Dunkelheit gehüllt, sogar für ihn selbst. Das einzige was bekannt ist ist, das er in die Leere zwischen den Welten geworfen wurde. Daraus enstand seine Fähigkeit die Zeit zu Manipulieren. Er kann die Zeit seiner Gegner stoppen und Angriffen ausweichen, indem er die Zeit Sekundenbruchteile zu dem Zeitpunkt zurückdreht bevor er getroffen wird. Für kurze Zeit kann er die Struktur der Zeit selber stören um Freund wie Feind in seiner Nähe einzufrieren, während er selbst normal agieren kann. Gerüchte sagen er könnte augenblicklich jeden Mann in einer Legion von Soldaten angreifen ohne das einer sieht wie er sich bewegt..