Clinkz, Bone Fletcher

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

  Version: 6.83d

Beschreibung

Das ewig brennende Feuer im Gesicht dieses gefallenen elfischen Bogenschützen beweist den anderen, dass sein damaliger Tod nur der Ursprung war: Der Ursprung eines Albtraums. Denn stolz, wie er in seiner damaligen Existenz als Elf war, sucht er nun nach Perfektion in der Kunst, Knochen mit Federn auszustatten, um sie als Pfeile gegen seine Feinde zu verwenden. Nicht einmal seine Verbündeten verschont er und schreckt nicht davor zurück, sie zu seinem Vorteil zu opfern. Immer noch fähig, sich wie ein Elf mit dem Wind zu bewegen, kann er die gegnerischen Generäle durch seine Geschwindigkeit und Präzision im Umgang mit dem Bogen niederstrecken. Darüber hinaus verschießt er Pfeile, welche seine Ziele mit der Hitze der Unterwelt verbrennen, und somit näher an ihr Verderben bringen.

Starteigenschaften und -Zuwachs

BoneFletcher.gif Bonefletcher anim.gif
Lanetauglichkeit:

Checkbox.gif Jungle
Checkbox.gif Solo
Checkbox checked.gif Dual
Checkbox.gif Tri

Funktion:

Checkbox checked.gifCarry

Taverne Scourge Beweglichkeit
Geschlecht Männlich
Kraft 15 + 1,6/Level
Beweglichkeit 22 + 3/Level
Intelligenz 16 + 1,55/Level


BasisHP 435
BasisMana 208
Primärattribut Attribut Beweglichkeit.gif­
Angriffsschaden Damage Hero.gif37 - 43
Rüstung Armor Hero.gif 2,1 (-1)
Movespeed 300
Schwierigkeit normal
Lebensregeneration
pro Sekunde
0,7 (0,25)
BasisAngriffszeit 1,7
Reichweite 630
Animationstyp (Angriff) Ranged
Schussanimationslänge 0,7 / 0,3
Sichtweite (Tag/Nacht) 1800 / 800

­

Skillbeschreibungen

Strafe


Strafe.gif Funktion: Buff Basisfähigkeit: Schadenstyp:
Spelltyp: Cast Casttyp: Instant Wirkt auf: Selbst

Schießt eine große Anzahl von Pfeilen in einem kurzen Zeitraum ab.
Level Manakosten Cooldown Effektdauer

­ ­ ­

Beschreibung
1 90 45 4

­ ­ ­

­130% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit.
2

­

40 6

­ ­ ­ ­

3

­

35 8

­ ­ ­ ­

4

­

30 10

­ ­ ­ ­

­

Searing Arrows


Searingarrows.gif Funktion: Buff,Orb Basisfähigkeit: Schadenstyp: physisch
Spelltyp: Autocastable/Ein Ziel Casttyp: Instant Wirkt auf: Neutrale,Feinde

Erhöht den Angriffsschaden durch brennende Pfeile.
Level Manakosten Cooldown

­ ­ ­

Initialschaden

­

1 10 0

­ ­ ­

30

­

2

­ ­ ­ ­ ­

40

­

3

­ ­ ­ ­ ­

50

­

4

­ ­ ­ ­ ­

60

­

­
Von diesem Spell betroffene Einheiten sind denybarDieser Spell wirkt auch auf magieimmune EinheitenDieser Spell wird NICHT durch Linken's Sphere geblockt
Dies ist ein Orbeffekt und stackt nicht mit anderen Orbeffekten Dies ist ein Orbeffekt (auf Rangedeinheiten) und stackt nicht mit anderen Orbeffekten.
  • Wird diese Fähigkeit während Wind Walk das erste Mal gesteigert, verliert man die Unsichtbarkeit.
  • Searing Arrows machen auch Schaden an Gebäuden.
  • Skillorb.

Wind Walk


Windwalk.gif Funktion: Buff,Escape Basisfähigkeit: Schadenstyp:
Spelltyp: Cast Casttyp: Instant Wirkt auf: Selbst

Macht dich für eine bestimmte Zeit unsichtbar und erhöht die Laufgeschwindigkeit.
Level Manakosten Cooldown Effektdauer

­ ­ ­

Beschreibung
1 75 20 20

­ ­ ­

­11% erhöhte Bewegungsgeschwindigkeit
2

­ ­

25

­ ­ ­

­22% erhöhte Bewegungsgeschwindigkeit
3

­ ­

30

­ ­ ­

­33% erhöhte Bewegungsgeschwindigkeit
4

­ ­

35

­ ­ ­

­44% erhöhte Bewegungsgeschwindigkeit
­
  • Wind Walk endet, sobald Clinkz angreift oder einen Spell benutzt.
  • Clinkz kann während der Wirkungsdauer durch Einheiten gehen (Phase).

Death Pact


Deathpact.gif Funktion: Buff,Selbstheilung Basisfähigkeit: Schadenstyp: Pure
Spelltyp: Cast/Ein Ziel (Ultimate) Casttyp: Instant Wirkt auf: Verbündete,Neutrale,Feinde

Opfert eine Nicht-Helden Einheit (Gegner/Verbündeter), um sich basierend auf ihren aktuellen HP zu heilen und Bonusschaden zu erhalten.
Level Manakosten Cooldown Effektdauer Castrange

­ ­

Beschreibung
1 100 45 35 400

­ ­

­50% der HP werden konvertiert, 5% Bonusschaden.
2

­

40

­ ­ ­ ­

­65% der HP werden konvertiert, 6,5% Bonusschaden.
3

­

35

­ ­ ­ ­

­80% der HP werden konvertiert, 8% Bonusschaden.
­
  • Die Maximallebenspunkte von Clinkz werden um den Betrag der konvertierten HP erhöht. Dieser Effekt stackt nicht, sondern wird überschrieben. (Ein mehrmaliges Auslösen des Ultis ist ohne Refresherorb.gif innerhalb der Abklingzeit ohnehin nicht möglich.)
  • Kann nicht auf Helden gecastet werden.
  • Creeps, die durch diesen Zauber sterben, geben keine XP an umliegende feindliche Helden.
  • Durch Deathpact.gif Death Pact getötete feindliche oder neutrale Creeps geben XP und Gold.

Allgemeine Tipps&Tricks

  • Death Pact immer auf Neutrals mit viel HP anwenden (z. B. Dark Troll Warlord), nur wenn es nicht anders geht auf der Lane gegen Nahkampfcreeps mit vollem Leben einsetzen.
  • Da Clinkz nicht besonders viel Leben hat und auch Mana für seine Spells gebrauchen kann, sollte man den Itembuild entsprechend ausrichten, sodass man möglichst zu allen Attributen etwas dazubekommt.

Synonyme / Akronyme

  • 1. Bone
  • 2. Clinkz
  • 3. Clinkz Eastwood

Guides zu Clinkz, Bone Fletcher

Replays

Changelog

6.83

  • Kraftzuwachs geändert: 1,5 --> 1,6 (Änderungszeit unbekannt, möglicherweise schon früher)
  • Angriffsreichweite erhöht: 600 --> 630

6.82

  • Searing Arrows ist kein Orb mehr (nur Dota 2)

6.81

  • Death Pact - CD reduziert: 45 --> 45/40/35

6.79

  • Searing Arrows:
    • Schaden erhöht: 20/30/40/50 --> 30/40/50/60
    • Manakosten erhöht: 8 --> 10
    • durchbricht jetzt Magieimmunität

6.78

  • Strafe - CD gesenkt: 60/50/40/30 --> 45/40/35/30

6.75

  • Strafe Angriffsgeschwindigkeits Bonus von 110 auf 130 erhöht

6.74

  • Death Pact:
    • damage Bonus von 4/6/8% auf 5/6.5/8% erhöht
    • hp Bonus von 50/60/70% auf 50/65/80% erhöht

6.73

  • Searing Arrows: hat keinen Cooldown mehr
  • Strafe: Attack Speed bonus von 90 auf 110 erhöht
  • Wind Walk: movement bonus von 10/20/30/40 auf 11/22/33/44% erhöht

6.70

  • Ab jetzt im -cm verfügbar

6.69

  • Death Pact: Bonusschaden 6/7/8% -> 4/6/8% der Ziel-HP

6.67

  • Death Pact: Rework

6.65

  • Searing Arrows: Cooldown 2/2/0/0 -> 2/0/0/0

6.63

  • Strafe: IAS 50/60/70/80 -> 90
  • Strafe: Dauer 10 -> 4/6/8/10

6.61

  • Searing Arrows: Schaden 10/20/30/40 -> 20/30/40/50
  • Strafe: IAS 20/40/60/80 -> 50/60/70/80
  • Strafe: Cooldown 30 -> 60/50/40/30

6.58

  • Death Pact: kann nun auf jede nicht-Helden-Einheit gewirkt werden.

6.55

  • Death Pact: Manakosten 120/200/280 -> 100
  • Death Pact: HP-Regeneration 55%/95%/135% -> 50%/100%/150%

6.50

  • Windwalk: MS-Bonus 7/14/21/28% -> 10/20/30/40%
  • Searing Arrows: Cooldown 4/3/0/0 -> 2/2/0/0

6.45

  • Death Pact: Manakosten reduziert

6.44

  • Searing Arrows: Cooldown 4/3/2/0 -> 4/3/0/0

6.36

  • Searing Arrows: Cooldown 0 -> 4/3/2/0