Cleave: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Zeile 9: Zeile 9:
  
 
==Reduzierung==
 
==Reduzierung==
Der Schaden durch Cleave wird WEDER durch Rüstung NOCH durch Magieresistenz reduziert (der Rüstungstyp hat allerdings Auswirkungen auf den Schaden). Criticals wirken mit Cleave zusammen.
+
Der Schaden durch Cleave wird WEDER durch Rüstung NOCH durch Magieresistenz reduziert (der Rüstungstyp hat allerdings Auswirkungen auf den Schaden). [[Critical]]s wirken mit Cleave zusammen.
  
 
{{Prozentuale Effekte}}
 
{{Prozentuale Effekte}}
  
 
[[Kategorie:Glossar]]
 
[[Kategorie:Glossar]]

Version vom 21. Januar 2009, 21:22 Uhr

Cleaving Attack bedeutet, dass der Held beim Angriff Schaden bei den umliegenden Gegnern verursacht (die Einheit, welche er angreift nimmt diesen Schaden jedoch NICHT). Es gibt vier Möglichkeiten Cleaving Attack zu erhalten:

Stacken

Mehrere Cleaving Effekte lassen sich einfach aufaddieren (Skill oder mehrere Battle Fury). Ein Magnataur käme mit Level 4 Mighty Swing und sechs Battle Fury also auf 260% Cleave. Das Ziel, was er angreift, nimmt weiterhin normalen Schaden.

Reduzierung

Der Schaden durch Cleave wird WEDER durch Rüstung NOCH durch Magieresistenz reduziert (der Rüstungstyp hat allerdings Auswirkungen auf den Schaden). Criticals wirken mit Cleave zusammen.

Prozentuale Effekte

Angriff: Attack Speed - Bash - Cleave - Critical
Verteidigung: Block - Evasion - Magiewiderstand