Benutzer Diskussion:Yakuma

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Bin neu bei DotA-Wiki habe aber vor der Anmeldung schon den ein oder anderen Beitrag verfasst/ aktualisiert. Die deutschen Changelogs sind u.a. von mir.


Das ist schön, eingeloggte Leute mag ich immer, weil man denen nach einer Zeit blind vertrauen kann und nicht immer nachprüfen muss.

Vergiss bitte nicht, deine Beiträge auf der Diskussionsseite immer zu signieren (zwei Bindestriche und 4 Tilden), ansonsten noch die Itemseiten in der Version aktualisieren, wenn du sie abänderst und den Changelog hinzufügen. (falls du das warst)

Unter letzte Änderungen hast du auch die Möglichkeit einen RSS-Feed zu abbonieren, auf meiner Benutzereite gibt es auch noch ein paar Hinweise --Schriftsteller 17:01, 16. Jan. 2009 (CET)

Danke für die Hinweise, werde dran denken --Yakuma 17:27, 16. Jan. 2009 (CET)