Benutzer Diskussion:Sic

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
The printable version is no longer supported and may have rendering errors. Please update your browser bookmarks and please use the default browser print function instead.

Communityzocken heute um 19 Uhr -- Gara 15:43, 5. Sep. 2009 (CEST)

Ich werde voraussichtlich um 19 Uhr heute auf dem Mittelalterspectaculum [1] sein, deswegen fänd ichs gut wenn du oder Emzed die Organisation vom communityzocken übernehmen könnte.

Sorry für die kurzfristige Planänderung, hoffe ihr kriegt das hin (wenn überhaupt Leute aufkreuzen =) )

Re: Communityzocken heute um 19 Uhr -- Sic 19:10, 5. Sep. 2009 (CEST)

Joar bis jetzt sind nur ich, calcu und noch ein anderer da .... also muss ich nicht viel organ :-/

qop-Guide -- Emzed 20:10, 7. Sep. 2009 (CEST)

Wieso hast du deinen Akasha-Guide komplett gelöscht? Er war ja nicht veraltet oder inhaltlich falsch, nur unvollständig. Als "Entwurf" hätte er ja bleiben können, sicher hätte auch das schon manchem geholfen. MfG Emzed

SIG game -- 92.224.121.49 19:00, 9. Sep. 2009 (CEST)

Sag mal kannst du bei dota-league ein SIG spielen? Ich habe mich angemeldet und habe von den admins eine Ablehnung für SIG games bekommen mit folgender Begründung: The admin provided the following reason: We do not accept proxy applications. Weist du was das genau heißen soll. Ich weiß nicht was für einen Proxy die meinen. Meinen die den von meinem Provider???

Ich finde das echt mal richtig blöd. Kannst du mir da weiter helfen oder rat geben????

MFG Avalon

ToDo-Liste -- Gara 23:00, 10. Sep. 2009 (CEST)

Ich hab mal den Abschnitt "Für Sic" gelöscht, für sowas ist deine Benutzerseite da, einfach bei "von mit verfasste artikel" noch nen Abschnitt anfügen.

  1. Akasha Guide by Sic fertig stellen
  2. Pudge Guide by Sic und Black-_-Lotus weiter verbessern
  3. Necronomicon Archer fertig stellen

edit: du könntest deine diskussion auch mal aufräumen, wird ziemlich voll hier =)

Re: ToDo-Liste -- Sic 11:01, 12. Sep. 2009 (CEST)

Wird gemacht Chef ^^

Inaktivität -- Sic 19:47, 30. Sep. 2009 (CEST)

Hi Leute!!

Ich wollte mich für meine Inaktivität die letzten Tage entschuldigen, sowas seit ihr von mir nicht gewohnt :-/

Naja ich hatte sehr viel Streß die letzten Tage in meiner Ausbildung, wir haben in 7 Tagen 8 Arbeiten geschrieben Oo war sehr anstrengend, daher nochmal sry aber ab nächste woche bin ich wieder Aktiv dabei.

Auch wenn ich "Inaktiv" war, habe ich schon wieder ein paar Sachen für Dotawiki im gepäck :-P

So wie ihr es auch von mir gewohnt seit, naja genaueres gibt es wenn es soweit ist

mfg

euer

Sic

Re: Inaktivität -- Emzed 01:43, 2. Okt. 2009 (CEST)

DotAWiki Diskussion:Administratoren

Pudge guide -- Emzed 22:26, 4. Okt. 2009 (CEST)

Diskussion:Pudge Guide by Sic und Black- -Lotus, schau dir das mal an!

-- Gara 22:24, 16. Nov. 2009 (CET)

das nennt sich verplant du boon

Sperrung -- Gara 12:47, 21. Nov. 2009 (CET)

Wenn du anonyme user sperrst (IP-Adressen) ist es unsinnig sie länger als einen Tag zu sperren, da 99% danach eh ne neue IP zugewiesen bekommen. Außerdem bitte die accounterstellung nicht verhindern, da wir benutzernamen eh besser sperren können und die person vllt unter ihrem eigenen login auch was sinnvolles schreiben könnte

Re: Sperrung -- Sic 14:43, 22. Nov. 2009 (CET)

Aso okay, mache ich nächstesmal anders. Ist gebongt ^^

-- Emzed 23:30, 24. Nov. 2009 (CET)

Deine Benutzerseite könntest du vll mal ein bisschen überarbeiten. Und deine Diskussionsseite füllt sich auch schon wieder ganz schön.

Re: -- Emzed 20:05, 28. Nov. 2009 (CET)

Von mir verfasste Artikel
Einige ^^ mal gucken ob ich nochmal ne Liste mache
Von mir empfohlene Artikel 
Alle Artikel von Emzed
Den Teil könnte man etwas ausbauen xD

-- Emzed 23:08, 6. Mai 2010 (CET)

Hey Sic schön mal wieder von dir zu hören! Wie gehts dir? Lass dich doch mal wieder im IRC blicken. MfG Emzed

Oha -- Crytash (Diskussion) 02:56, 10. Jun. 2012 (CEST)

Ein alter Hase regt sich. Das freut mich sehr :D