Benutzer Diskussion:Shrodo

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Ausbesserung -- Narubia (Diskussion) 01:59, 27. Feb. 2011 (CET)

Danke für den Versuch, meinen Guide zu verbessern, aber das, was da stand, war schon so gemeint. MfG Naru

Re: -- Shrodo (Diskussion) 15:43, 27. Feb. 2011 (CET)

Ah ja ist ok, war eig aber nur ein Rechtschreibfehler und ich hab noch ne Verlinkung hinzugefügt..

Tut mir leid wenns dich gestört hat

Re: Re: -- Emzed (Diskussion) 15:48, 27. Feb. 2011 (CET)
Kann ich nicht verstehen, das war doch mit Sicherheit ein Rechtschreibfehler, den Shrodo da verbessert hat. Oder was ist mit "Kante" gemeint? Btw Narubia deine Beiträge auf Diskussionsseiten sind immer etwas komisch formatiert, weil du zusätzlich Überschriften einfügst. Dazu gibt es oben die "Betreff"-Zeile, dann klappt das auch mit der Formatierung.
Re: Re: Re: -- Narubia (Diskussion) 19:26, 2. Mär. 2011 (CET)
"Durch die Kante rennen" ist bei mir eine gaaaanz geläufige Phrase... Sonst hätte ich ja "über die Karte" gesagt und nicht "durch"...
War aber wirklich nicht böse gemeint, aber ich mags allgemein nicht, wenn man in meinen Guides rumeditiert =) Naja, vielleicht sollte ich das ändern. Btw, bei mir sieht das ganz normal aus, vielleicht liegt das aber auch nur an der Größe meiner Auflösung... 1920x1200... Mal sehen, ob ich mir das abgewöhnen kann :P