Benutzer Diskussion:Nemuru

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

<newsectionheaderdefaultlevel>

Hey Danke für deine Mühe, aber diese Tavernenseiten brauchen wir eig gar nicht, schließlich findet man das alles auf der Heldenübersichtsseite. Daher sollten sie alle dorthin weiterleiten (wir haben das leider bisher versäumt). Du kannst dir die Mühe also sparen, trotzdem danke dass du uns durch deinen Tatendrang auf unsere Faulheit aufmerksam gemacht hast! :P MfG Emzed

<newsectionheaderdefaultlevel>

Wollte mich auch dafür bedanken, dass du die ganzen Changelog-änderungen editierst. mfg und frohe Festtage !

<newsectionheaderdefaultlevel>

anstatt Asdfasdf zu erstellen, wäre es besser wenn du die Seite Testseite o.ä. nennen würdest, wenn es eine Vorlage ist, dann wäre es auch besser, hier einen ordentlichen Namen zu verwenden
mfg Schriftsteller