Benutzer Diskussion:Kola.

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Du hast den Beitrag Backstabdamage und Deny ohne vorherige Diskussion einfach gelöscht. Das ist nicht im Sinne des Erfinders und wird wieder rückgängig gemacht. Größere Änderungen müssen grundsätzlich vorher abgesprochen werden und es ist nicht im Sinner einer Wiki, alle möglichen Begriffe in größere einzufügen, da für Neulinge die Navigation und das Informationen finden unübersichtlicher wird--Schriftsteller 12:12, 17. Jul. 2008 (CEST)


Was den backstabdamage angeht stimme ich dir zu, dass es sinnvoller ist eine Weiterleitung auf windwalk zu erstellen, aber Ministun im Artikel "stun" aufzuführen ist mMn. falsch, da stun im allgemeinen die Bezeichung für einen disable ist, und minibash da nicht reinpasst. Eventuell kann man von bash aus auf ministun verlinken, aber dieser Effekt gehört thematisch in einen eigenen Artikel.

Was deine und Schriftstellers Ansichten angeht habt ihr beide recht, in einem wiki muss man den goldenen Mittelweg finden zwischen einzelnen Artikeln für jeden Kleinscheiss (backstabdamage) und kilometerlangen Sammelartikeln zu einen Oberthema (Prozentuale Effekte in DotA), kein Artikel sollte mehr als 5 Unterpunkte haben, sonst findet man sich auf der Seite nicht mehr zurecht. Wenn allerdings die Infos zu stark gesplittet sind, endet das suchen derselben in Klickorgien.

Wo ich aber zustimmen muss, ist dass größere, die Struktur betreffende edits bitte erst auf der Diskussionsseite zu beantragen sind, wir sind hier keine bürokratische Agentur, die 10 Jahre zum verarbeiten eines solchen Antrags braucht, und diese Vorgehensweise hilft Konflikte zu vermeiden.

--Wer träumt, dem wachsen Flügel - Gara 20:55, 17. Jul. 2008 (CEST)