Benutzer Diskussion:Hustler

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Willkommen bei DotAwiki! -- Nerfekint (Diskussion) 19:54, 27. Okt. 2011 (CEST)

Schön, dass du zu uns gefunden hast und auch den Mut hattest dich anzumelden. Ich hoffe du hast Spaß bei der Mitarbeit am Wiki und wünsche dir eine schöne Zeit hier.
Ich hab deinen Kommentar bei Clinkz gelesen und freue mich, dass du gleich so viel Motivation mitbringst. Für eine kleine Anleitung, bzw Tipps und Hilfen würde ich folgende Seiten anbieten:

Da steht mehr oder weniger komplett, wie man Guides erstellt. Solltest du noch Fragen haben, greife ich dir gern unter die Arme, bzw. denke ich werden auch andere das gerne tun.

Viel Spaß auf DotAwiki!
MfG nerfekint

Re: Willkommen bei DotAwiki! -- Emzed (Diskussion) 21:35, 27. Okt. 2011 (CEST)

Ich wurde von Hustler kontaktiert weil er sich nicht mehr einloggen kann. Er führt das darauf zurück, dass er eine Bilddatei, genauer gesagt die Dotalicious-Signatur, unter den Einstellungen als seine Unterschrift angegeben hat. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen und wie man das Problem beheben könnte?