Benutzer Diskussion:Hustler

Aus DotAWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

[neu][Bearbeiten][antworten] Willkommen bei DotAwiki! -- Nerfekint (Diskussion) 19:54, 27. Okt. 2011 (CEST)

Schön, dass du zu uns gefunden hast und auch den Mut hattest dich anzumelden. Ich hoffe du hast Spaß bei der Mitarbeit am Wiki und wünsche dir eine schöne Zeit hier.
Ich hab deinen Kommentar bei Clinkz gelesen und freue mich, dass du gleich so viel Motivation mitbringst. Für eine kleine Anleitung, bzw Tipps und Hilfen würde ich folgende Seiten anbieten:

Da steht mehr oder weniger komplett, wie man Guides erstellt. Solltest du noch Fragen haben, greife ich dir gern unter die Arme, bzw. denke ich werden auch andere das gerne tun.

Viel Spaß auf DotAwiki!
MfG nerfekint

[neu][Bearbeiten][antworten] Re: Willkommen bei DotAwiki! -- Emzed (Diskussion) 21:35, 27. Okt. 2011 (CEST)

Ich wurde von Hustler kontaktiert weil er sich nicht mehr einloggen kann. Er führt das darauf zurück, dass er eine Bilddatei, genauer gesagt die Dotalicious-Signatur, unter den Einstellungen als seine Unterschrift angegeben hat. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen und wie man das Problem beheben könnte? Wäre wirklich toll wenn sich jemand drum kümmern könnte, danke.

MfG Emzed

[neu][Bearbeiten][antworten] Re: Re: Willkommen bei DotAwiki! -- Nerfekint (Diskussion) 09:41, 28. Okt. 2011 (CEST)
Ich wüsste nicht, was ein Bild mit dem Login verkorksen könnte. Das erste was mir da einfällt wäre, dass er keine Cookies zulässt. Das verhindert auf alle Fälle das einloggen. Um genauere Informationen zu finden müsste man genauer wissen, was passiert (oder nicht) und wann es ihn schmeisst. Bzw. kommt er gar nicht rein? Kommmt er nur kurz rein? Wird er nur nich eingeloggt angezeigt?
Sollte es wirklich an dem Bild liegen, was ich stark anzweifle, was enthält das alles? Code-Schnipsel? javascript? Es kann auch gut sein, dass irgendein Anti-Skript-Tool den Login blockiert. Könnte sein NoScript, etc. oder vll sowas wie AdBlockPlus und ein missglückter Klick. mMn ist der Login nämlich in JavaScript.
So jetz entwirr ich mal meine assoziationskette:
Also es wäre zu überprüfen, ob es im Browser Einstellungen gibt, die:
  • Setzen von Cookies verhindern
  • Javascript blockieren
  • aktive Addons gibt, die ähnliches tun
Wenn eins von den Punkten zutrifft, ist - denke ich - das Problem gefunden.
MfG nerfekint
Anmelden









<ajaxlogin-create>
Persönliche Werkzeuge
Unterstützt durch