Benutzer Diskussion:Gara: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Zeile 35: Zeile 35:
  
 
MfG --[[User:0mnislasher|0mnislasher]] ([[User talk:0mnislasher|Diskussion]]) 11:51, 24. Jul. 2010 (CEST)
 
MfG --[[User:0mnislasher|0mnislasher]] ([[User talk:0mnislasher|Diskussion]]) 11:51, 24. Jul. 2010 (CEST)
 +
 +
====Re: Verbesserungsvorschlag -- [[User:Shimassy|Shimassy]] ([[User talk:Shimassy|Diskussion]]) 20:15, 26. Jul. 2010 (CEST)====
 +
 +
:: Gara ist leider inaktiv, deshalb antworte ich jetzt einfach mal auf deinen Post:
 +
Würde sagen, dass man das durchaus machen kann, solange der "Konter"-Bereich dann nicht zu ausschweifend wird (also nicht sämtliche Helden aufzählen, die gegen einen bestimmten Hero effektiv sind, sondern allgemein bleiben, z.B. "Helden mit Silence" und dann eventuell Drow als Beispiel anführen.)
 +
Das ganze könnte dann so aussehen:
 +
{|style="background-color:#666666"
 +
|
 +
==Allgemeine Tipps&Tricks==
 +
* Als Orbeffekt bietet sich Lifesteal an um mit erhöhtem Schaden auch bessere Überlebenschancen zu haben (aber keine Mask of Madness, denn Frenzy stackt nicht mit Battle Trance). Aber auch [[Stygian Desolator]] und [[Mjollnir]] harmonieren sehr gut mit dem Troll.
 +
 +
===Konter===
 +
{|class="stil1"
 +
|{{icon|Hex|30px}}
 +
|[[Disables]]
 +
|-
 +
|{{icon|Ghost Scepter|30px}}
 +
|[[Ghost Scepter]]
 +
|}
 +
|}

Version vom 26. Juli 2010, 19:15 Uhr

Re: Re: -- Emzed 23:30, 16. Okt. 2009 (CEST)

Wie wäre es wenn man bei einer Seiten-Bearbeitung zusätzlich zu "kleine Bearbeitung" auch "Changelog" per Klick anwählen könnte? Das würde mMn helfen, um in den "letzten Änderungen" eine bessere Übersicht zu haben, wenn nach einer neuen Version viele Änderungen zusammenkommen.

Guides -- Emzed 14:57, 15. Nov. 2009 (CET)

Mir fällt auf der Seite Nevermore grade auf, dass die zugehörigen Guides gar nicht nach der Artikelversion sortiert sind. Das wäre mMn aber sehr sinnvoll. Kannst du mir sagen, wie man das macht?

Formel -- Emzed 15:45, 22. Nov. 2009 (CET)

Mir geht es nicht um die Formel an sich, die ist okay. Aber sie ist auf der Seite unverständlich aufgeschrieben, daher kann man sie nicht nachvollziehen. Also bitte besser formulieren!

Heldenvorschläge -- Emzed 00:12, 25. Nov. 2009 (CET)

Bug: Die Heldenvorschläge tauchen auf der Heldenübersichtsseite auf. Bitte dringend ändern!

Re: Heldenvorschläge -- Gara 22:25, 2. Dez. 2009 (CET)

test

<newsectionheaderdefaultlevel>

Hallo ich würde mich gerne an den Arbeitskreisen der Items und der Helden beteiligen da ich jetzt noch einige Zeit im Büro bin (ca 6 Monate oder länger) und auch zu Hause Zeit habe würde ich mich gerne mit einbringen. Ich habe auch einige Jahre DotA Erfahrung und kann somit auch gut helfen.

MFG AVALON

Verbesserungsvorschlag -- 0mnislasher (Diskussion) 11:51, 24. Jul. 2010 (CEST)

hallo, ich bin nach Monaten mal wieder aus der Versenkung hervorgekommen und habe mir was überlegt:

Wie wäre es, wenn wir nicht nur in den Guides, sondern auch auf der normalen Heldenseite, sozusagen als Gegensatz zu "Tipps und Tricks" einige Konter-Tipps hinschreiben, sodass bie jedem Helden nicht nur Steht, was man mit ihm machen sollte, sondern auch, was man gegen ihn bauen sollte etc..

das könnte man einfach unter die Rubrik "Tipps und Tricks" machen oder alternativ auch daneben (sozusagen wie eine Tabelle) machen. Ich denke, dieses Themenfeld würde dann nebenbei von eineigen Benutzern erweitert und aufgefüllt werden. was meinst du?

MfG --0mnislasher (Diskussion) 11:51, 24. Jul. 2010 (CEST)

Re: Verbesserungsvorschlag -- Shimassy (Diskussion) 20:15, 26. Jul. 2010 (CEST)

Gara ist leider inaktiv, deshalb antworte ich jetzt einfach mal auf deinen Post:

Würde sagen, dass man das durchaus machen kann, solange der "Konter"-Bereich dann nicht zu ausschweifend wird (also nicht sämtliche Helden aufzählen, die gegen einen bestimmten Hero effektiv sind, sondern allgemein bleiben, z.B. "Helden mit Silence" und dann eventuell Drow als Beispiel anführen.) Das ganze könnte dann so aussehen:

Allgemeine Tipps&Tricks

  • Als Orbeffekt bietet sich Lifesteal an um mit erhöhtem Schaden auch bessere Überlebenschancen zu haben (aber keine Mask of Madness, denn Frenzy stackt nicht mit Battle Trance). Aber auch Stygian Desolator und Mjollnir harmonieren sehr gut mit dem Troll.

Konter

[[Datei:|link=|30px]] Disables
Ghostscepter.jpg Ghost Scepter