Benutzer Diskussion:Gara: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Neuer Abschnitt →‎Formel -- ~~~~)
(Neuer Abschnitt →‎News -- ~~~~)
Zeile 25: Zeile 25:
  
 
Mir geht es nicht um die Formel an sich, die ist okay. Aber sie ist auf der Seite unverständlich aufgeschrieben, daher kann man sie nicht nachvollziehen. Also bitte besser formulieren!
 
Mir geht es nicht um die Formel an sich, die ist okay. Aber sie ist auf der Seite unverständlich aufgeschrieben, daher kann man sie nicht nachvollziehen. Also bitte besser formulieren!
 +
 +
== News -- [[Benutzer:Emzed|Emzed]] 19:54, 22. Nov. 2009 (CET) ==
 +
 +
Bei den neuen News ist bei der Datumsanzeige ein kleiner Fehler:
 +
 +
Vom 12 November 2009
 +
 +
Da fehlt ein Punkt! ---> 12. November
 +
 +
Das ganze ist an mehreren Stellen falsch.

Version vom 22. November 2009, 19:54 Uhr

Re: -- Emzed 16:43, 11. Okt. 2009 (CEST)

In die Skillbox sollte noch die Option "Gibt Sichtweite", denn das ist wirklich eine interessante Information, hab das nämlich heute erst bei Maidens Nova gemerkt.

Re: Re: -- Emzed 23:30, 16. Okt. 2009 (CEST)

Wie wäre es wenn man bei einer Seiten-Bearbeitung zusätzlich zu "kleine Bearbeitung" auch "Changelog" per Klick anwählen könnte? Das würde mMn helfen, um in den "letzten Änderungen" eine bessere Übersicht zu haben, wenn nach einer neuen Version viele Änderungen zusammenkommen.

Guides -- Emzed 14:57, 15. Nov. 2009 (CET)

Mir fällt auf der Seite Nevermore grade auf, dass die zugehörigen Guides gar nicht nach der Artikelversion sortiert sind. Das wäre mMn aber sehr sinnvoll. Kannst du mir sagen, wie man das macht?

:-P -- Sic 21:37, 16. Nov. 2009 (CET)

"Und du hast recht, ich sollte in meiner hütte mal wieder aufräumen, was sollen denn die Leute sonst von mir denken =) "

ZERSTREUTER HEADADMIN :-P, sry aber das musste sein ^^

Re: :-P -- Sic 17:58, 17. Nov. 2009 (CET)

also für mich klingt zerstreut nicht so negativ wie verplant ^^

Formel -- Emzed 15:45, 22. Nov. 2009 (CET)

Mir geht es nicht um die Formel an sich, die ist okay. Aber sie ist auf der Seite unverständlich aufgeschrieben, daher kann man sie nicht nachvollziehen. Also bitte besser formulieren!

News -- Emzed 19:54, 22. Nov. 2009 (CET)

Bei den neuen News ist bei der Datumsanzeige ein kleiner Fehler:

Vom 12 November 2009

Da fehlt ein Punkt! ---> 12. November

Das ganze ist an mehreren Stellen falsch.