Benutzer Diskussion:Gara: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Neuer Abschnitt →‎-- ~~~~)
Zeile 11: Zeile 11:
  
 
: Ich schätze nur deine Meinung ^^ Dass die Namen nicht auftauchen ist besser so, weil sonst das Inhaltsverzeichnis aus allen Nähten platzen würde. Danke!
 
: Ich schätze nur deine Meinung ^^ Dass die Namen nicht auftauchen ist besser so, weil sonst das Inhaltsverzeichnis aus allen Nähten platzen würde. Danke!
 +
 +
==  -- [[Benutzer:Emzed|Emzed]] 14:47, 26. Aug. 2009 (CEST) ==
 +
 +
Vielen Dank für die Beförderung, ich freue mich sehr über dein Vertrauen! Was mich trotzdem mal noch interessieren würde: Warum ist calcu eig kein Admin?

Version vom 26. August 2009, 13:47 Uhr

Community Zocken -- 0mnislasher 17:01, 17. Aug. 2009 (CEST)

Hey wie wars eigentlich, ich konnte leider nicht. Ich hoffe, ihr habt einige Spieler zusammen bekommen? mfg --0mnislasher 17:01, 17. Aug. 2009 (CEST)

Armlet guide -- Emzed 12:15, 21. Aug. 2009 (CEST)

Wie findest du die Tabellen bei den "passablen Trägern"? Mit einheitlicher Breite ist es besser oder? Einverstanden wenn ich alle so mache? MfG Emzed

Re: Armlet guide -- Emzed 12:33, 21. Aug. 2009 (CEST)

Ich schätze nur deine Meinung ^^ Dass die Namen nicht auftauchen ist besser so, weil sonst das Inhaltsverzeichnis aus allen Nähten platzen würde. Danke!

-- Emzed 14:47, 26. Aug. 2009 (CEST)

Vielen Dank für die Beförderung, ich freue mich sehr über dein Vertrauen! Was mich trotzdem mal noch interessieren würde: Warum ist calcu eig kein Admin?