Benutzer Diskussion:Emzed

Aus DotAWiki
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

<newsectionheaderdefaultlevel>

Siehe Spezial:RecentChangesCleanup, da kann man mit einem klick nen edit als von einem bot markieren und aus der LetzteÄnderungen-Liste verstecken, ist ganz praktisch wenn man z.B. durch misclick eine Seitenänderung zurückgesetzt hat. Hält die Letzen Änderungen schön sauber. Auch nützlich wenn mal wieder hier im wiki gespammt wurde.

<newsectionheaderdefaultlevel>

Zum Thema Skillicons wie Critical Strike. Atm. lässt sich da tatsächlich nix machen, aber ich ändere demnächst die Vorlage:ICon so ab, dass man mit nem zusätzlichen Parameter |Held= den Helden angeben kann den man meint.

Was die Miniguides angeht, die Idee ist super, aber fragen tu ich mich

  • Wie hält man die Dinger aktuell?
  • Wer sorgt dafür, dass die Dinger "korrekt" sind?

Die Random-Funktion ist ohne weiteres möglich, wir könnten es z.B. so wie bei schon-gewusst auf der Hauptseite machen, aka wir machen ne seite wo ein zufälliger Miniguide präsentiert wird (evtl. vllt sogar DIREKT auf die Hauptseite, ein Miniguide verbraucht ja nicht viel Platz), und eine Seite, die alle verfügbaren Miniguides auflistet.

Ich könnt auch eine Miniguidevorlage erstellen, die das bisher verwendete Format in den Artikel kopiert.

-- Chiamssy (Diskussion) 13:32, 9. Dez. 2010 (CET)

Birthday.pngBirthday.pngBirthday.pngBirthday.pngBirthday.pngBirthday.pngBirthday.pngBirthday.pngBirthday.pngBirthday.pngBirthday.pngBirthday.pngBirthday.pngBirthday.pngBirthday.pngBirthday.pngBirthday.pngBirthday.pngBirthday.pngBirthday.png Birthday.png   Alles Gute zum Geburtstag ! :D   Birthday.pngBirthday.pngBirthday.pngBirthday.pngBirthday.pngBirthday.pngBirthday.pngBirthday.pngBirthday.pngBirthday.pngBirthday.pngBirthday.pngBirthday.pngBirthday.pngBirthday.pngBirthday.pngBirthday.pngBirthday.pngBirthday.pngBirthday.png Birthday.png

YouTube -- ZulJin.S SpiRiT (Diskussion) 22:30, 17. Jun. 2011 (CEST)

Bist du der Emzed aus diesem Video? http://www.youtube.com/watch?v=MmHJThm0mE4&feature=related

Re: YouTube -- Emzed (Diskussion) 13:25, 18. Jun. 2011 (CEST)

Ja, das Video hat mein Bruder gemacht.
Re: Re: YouTube -- ZulJin.S SpiRiT (Diskussion) 14:26, 18. Jun. 2011 (CEST)
Wie lange hat dein Bruder gebraucht? Also für das Video ?
Re: Re: Re: YouTube -- Emzed (Diskussion) 16:00, 18. Jun. 2011 (CEST)
Er hat ca. nen Monat dran gesessen und viel Zeit reingesteckt, genau kann er es nicht sagen aber 200 h waren es wahrscheinlich.
=Re: Re: Re: Re: YouTube -- ZulJin.S SpiRiT (Diskussion) 13:25, 19. Jun. 2011 (CEST)=
Ok danke Dir!

Aktualisierungen -- Crytash (Diskussion) 04:26, 25. Feb. 2012 (CET)

Gods strength ist nicht mehr Purgebar *räusper*

"God's Strength is no longer purgeable" patch 6.73, ich habe deshalb die Konter im Guide wieder zurückgesetzt. Ich hoffe dir sagt die Aufnahme der Tranquil Boots in deinen Bootsguide und die einhergehende Aktualisierung anderer Guides zu, auch wenn der Tranquil Boots Abschnitt vielleicht noch etwas zu mager ist. Es liegt mir fern, etwas zu ändern, das nicht in deinem Sinn ist, außer es ist faktisch falsch.

voller Hochachtung Crytash

Re: Aktualisierungen -- Emzed (Diskussion) 13:37, 25. Feb. 2012 (CET)

Ich bin ohnehin seit einiger Zeit inaktiv, daher freue ich mich, wenn sich jemand die Mühe macht, die von mir angestossenen Projekte fortzusetzen. Keep it up!
Re: Re: Aktualisierungen -- Crytash (Diskussion) 15:59, 25. Feb. 2012 (CET)
Danke!
edit: btw, was meinst du, wie sollen wir das mit dota2 machen? Einfach neue icons nehmen und alles so lassen?

Ey... -- Crytash (Diskussion) 21:36, 28. Mär. 2012 (CEST)

Das gibt noch ne Revanche!

Re: Ey... -- Emzed (Diskussion) 19:31, 29. Mär. 2012 (CEST)

Freu mich drauf, zufrieden war ich mit meiner Leistung in dem Spiel nämlich auch nicht sonderlich :) guter Phoenix btw
Re: Re: Ey... -- Crytash (Diskussion) 20:57, 29. Mär. 2012 (CEST)
ty