Benutzer Diskussion:Emzed: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Neuer Abschnitt →‎Mein Guide.... -- ~~~~)
Zeile 21: Zeile 21:
  
 
hey ich habe mit dem gedanken gepsielt, einen Lina Guide zu machen, und wollte deine Meinung hören, bzw. deine Hilfe, falls ich die bekommen kann.Ich würde allerdings noch incht so bald damit beginnen. Was meinst du?
 
hey ich habe mit dem gedanken gepsielt, einen Lina Guide zu machen, und wollte deine Meinung hören, bzw. deine Hilfe, falls ich die bekommen kann.Ich würde allerdings noch incht so bald damit beginnen. Was meinst du?
 +
 +
mfg 0mnislasher
 +
 +
===Re: Mein Guide.... -- [[Benutzer:0mnislasher|0mnislasher]] 15:05, 15. Nov. 2009 (CET)===
 +
 +
: Ich brauche eher Hilfe wegen den Icons, aber auch  bei inhaltlichen Details und wahrscheinlich auch Dingen, die einem erst bewusst werden, wenn man sie bewältigen muss. Ich wollte vielleicht nächste Woche anfangen, weil ich Diese Woche viel zu tun habe. Bis dahin werde ich noch einige Male Lina spielen^^
  
 
mfg 0mnislasher
 
mfg 0mnislasher

Version vom 15. November 2009, 15:05 Uhr

Seitenschutz -- Gara 03:16, 23. Sep. 2009 (CEST)

Neue Guides werden jedesmal automatisch gegen edits von unregistrierten Usern geschützt wenn ich den bot zum aktualisieren der Artikel durchlaufen lasse. Ne bequemere Möglichkeit habe ich bisher noch nicht gefunden. Es gäbe zwar noch die Möglichkeit DotAWiki:Seitenname zu verwenden, aber im DotAWiki-Namespace können dann wieder nur admins editieren. Ich lasse den bot öfters mal durchlaufen, wenn ich sehe dass neue guides angelegt werden, also sollte kein guide lange ungeschützt bleiben.

Kunkka -- Gara 17:38, 1. Nov. 2009 (CET)

Mag sein dass es schwer ist seine actives zu treffen, aber er hat nen signifikanten vorteil: Er ist krafthero. mit den drei von dir genannten helden zu feeden ist weit einfacher als mit kunkka, einfach weil sie low HP sind.

Da stellt sich einfach wieder die Frage welche Kriterien wir für die Schwierigkeitseinstufung verwenden:

  • -> Einsteigerfreundlichkeit (fokus auf nicht sterben)
  • -> Schwierigkeit den Helden zu meistern (Fokus auf maximierung des Potentials, komplexität der spells etc.)

Ich habe meine Bewertung an ersterem orientiert. Evtl. sollte man diesen Wert in die obigen 2 Untergruppen aufsplitten

Alles klar -- 0mnislasher 15:35, 5. Nov. 2009 (CET)

okay, ich hatte einige rechtschreib fehler drin bzw. ich habe immer gedach, dass es wirklich fatal bones heißt^^. Allerdings sind manche "Rechtschreibfehler" z.b. die fehlenden leerzeichen nicht ungewollt. Ich werde mich diesbezüglich natürlich ab jetzt formaler geben. Es ist übrigens manchmal üblich, Tipps in möglichst knapper form zu halten, daher werde ich zwar von nun an meine neueren Beiträge besser durchdenken, allerdings einige deiner Verbesserungen wohl nicht nutzen. MfG 0mnislasher

Mein Guide.... -- 0mnislasher 14:56, 15. Nov. 2009 (CET)

hey ich habe mit dem gedanken gepsielt, einen Lina Guide zu machen, und wollte deine Meinung hören, bzw. deine Hilfe, falls ich die bekommen kann.Ich würde allerdings noch incht so bald damit beginnen. Was meinst du?

mfg 0mnislasher

Re: Mein Guide.... -- 0mnislasher 15:05, 15. Nov. 2009 (CET)

Ich brauche eher Hilfe wegen den Icons, aber auch bei inhaltlichen Details und wahrscheinlich auch Dingen, die einem erst bewusst werden, wenn man sie bewältigen muss. Ich wollte vielleicht nächste Woche anfangen, weil ich Diese Woche viel zu tun habe. Bis dahin werde ich noch einige Male Lina spielen^^

mfg 0mnislasher