Benutzer Diskussion:Avalon

Aus DotAWiki
Version vom 18. September 2009, 12:10 Uhr von Gara (Diskussion | Beiträge) (→‎6.63 -- Gara 12:24, 18. Sep. 2009 (CEST))
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

-- Gara 13:29, 22. Aug. 2009 (CEST)

Hi und willkommen im dotawiki.

Als ersten Tipp gleich vorab:Axe.gif

Auf Artikel im Wiki kann man einfach durch Artikelname verlinken, zB. Axe.

Wenn du statt dem Artikelnamen das Heldenicon angezeigt bekommen möchtest, geht das mit {{Icon|Axe}} Axe.gif (Übrigens auch mit items und den meisten skills möglich)

Die Größe kann auch verändert werden mit {{Icon|Axe|30px}} Axe.gif (px=pixel)

Re: -- Avalon 20:13, 23. Aug. 2009 (CEST)

Hier kommt die Antwort hin


Danke für den Tip werde ich mal machen wenn ich zeit habe. Ist das hier Java als Programmiersprache oder was wird hier genutzt?

Hinweis: Wenn man Windrunner als Helden Symbol haben möchte und Windrunner eingibt bekommt man aber die Fähigkeit Windrunnerskill.gif

Re: Re: -- Sic 18:26, 24. Aug. 2009 (CEST)

Dann versuche mal den Namen von der Windrunenr also Alleria, sollte funzen Windrunner.gif


Ja danke habe ich auch schon rausbekommen nur sollte man die Fähigkeit nicht einfach mal WINDRUN nennen und nicht Windrunner wäre das nicht etwas logischer?

Re: Re: Re: -- Sic 19:43, 24. Aug. 2009 (CEST)
Das musst du Gara fragen, da er dafür zuständig ist. Achja so nebenbei erwähnt, würde mich freuen, wenn du uns mal im IRC besuchen würdest,da man dort ein wenig labbern kann und ich mich da alleine immer langweile ^^


Ja kann ich mal machen muss ich mir nur mal IRC Installen da ich es sehr selten nutze.
Re: Re: Re: Re: -- Schriftsteller 23:18, 24. Aug. 2009 (CEST)
gibts auch links einen Button. Auf Diskussionsseiten außerdem bitte immer den Antworten Button benutzen.
Re: Re: Re: -- Gara 12:26, 18. Sep. 2009 (CEST)
Ja die Fähigkeit "Windrun" zu nennen wäre definitiv logischer, aber das ist Domäne von Icefrog, da wir nur die von ihm gewählten Namen übernehmen

Heroguide schreiben -- 79.201.221.224 11:23, 31. Aug. 2009 (CEST)

Also ich helfe dir gerne wenn du mal einen Heroguide schreiben möchtest,kein Problem. Schreib mich einfach bei ICQ an oder im IRC.

mfg

Sic

Re: Heroguide schreiben -- Avalon 11:24, 31. Aug. 2009 (CEST)

Naja nett gemeint aber ich nutze kein ICQ mehr und im IRC war ich schon ein paar mal nur war sonst nie einer da. Hast du auch Skype da bin ich ab und zu mal online

Re: Re: Heroguide schreiben -- Sic 11:36, 31. Aug. 2009 (CEST)

Also gerade bin ich im IRc wenn du herkommen magst ^^
Re: Re: Re: Heroguide schreiben -- Avalon 11:51, 31. Aug. 2009 (CEST)
würde ich gerne nur auf arbeit geht leider kein Java das ist mein prob grade
Re: Re: Re: Re: Heroguide schreiben -- 79.201.221.224 14:51, 31. Aug. 2009 (CEST)
achso wie wäre es wenn wir uns nacher im irc treffen so gegen 17:00 uhr?

6.63 -- Gara 12:24, 18. Sep. 2009 (CEST)

Hi, ich hab gerade die Items aktualisiert und helf dir gleich mit, gehst du die changelogs von oben durch? dann geh ich von unten dran.

btw. Bitte denk dran wenn du die Seite aktualisierst auch unten auf der Heldenseite den "Changelogs" abschnitt zu editieren. Einfach den offiziellen changelog da als neuen Abschnitt reinkopieren

Re: 6.63 -- Gara 13:10, 18. Sep. 2009 (CEST)

So, alles ist auf aktuellem Stand, danke für die Mithilfe :)