Benutzer:The PainKi!!er

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen


Willkommen im DotAWiki

Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast, falls du Fragen/Anregungen/Kritik hast, kannst du sie ohne zu zögern per IRC auf #dotawiki.de im quakenet (zum Beispiel über den browser auf Spezial:PJIRC)) oder auf der Artikelseite Fragen stellen.

Falls du noch nie mit einem Wiki gearbeitet hast, könnte dir die Syntax die hier verwendet wird erstmal etwas seltsam vorkommen, erste Hilfe gibts unter DotAWiki:Bearbeitungshilfe oder im IRC.

Viel Spaß wünscht die DotAWiki-Community

Um diesen Text aus der Profilseite zu entfernen, einfach den {{Willkommen}}-Tag aus dem Text löschen


Persönliche Daten

  • Bürgerlicher Name:M.
  • Alter: 13
  • Geschlecht:Männlich
  • Nationalität: De.jpg Deutschland
  • Herkunft: De.jpg Deutschland
  • Hobbies:DotA, eSports allgemein, Fußball

Weitere Kontaktmöglichkeiten

  • DotA-League:-
  • DotASource:-
  • Garena:PainKi!!er
  • battle.net:-
  • IRC:-
  • E-Mail:painkiller@blobby-liga.de
  • ICQ: Fragt mich!

DotAtechnisches

  • Spiele DotA seit: etwa Ende 2007/Anfang 2008
  • Clan: wegen Zeitfaktor und noch fehlendem Skill leider nicht möglich

Lieblingshelden

Netherdrake.gifFaerieDragon.gifSpectre.gifNecrolyte.gifShadowFiend.gifDrowRanger.gifPhantomLancer.gif

Hasshelden

Axe.gifStealthAssassin.gifButcher.gifNecro'lic.gif

Persönliches

Wichtig: Zur Zeit habe ich Probleme mit meinem Computer und nutze Ubuntu. Das bedeutet, ich kann derzeit kein DotA zocken oder mich über Skills informieren, was mich zur Zeit sehr zornig macht.

Ich bin derzeit in der 8.Klasse vom Gymnasium und sitze optimalerweise am Tag 3h am Computer und befasse mich mit DotA. Leider kann ich bisher nur über Garena zocken, was sich hoffentlich bald ändert. Ich habe aber von diesen 3h meist nur wenig Zeit für die DotAWiki. Ich schätze mich als schlecht ein, jedoch habe ich auch Qualitäten und meine Games aber einen sehr hohen Skillumfang. Mit dem Shadow Fiend bin ich z.B sehr defensiv und lasthitte und denie sehr viel, habe eigentlich auch immer den Bonus voll, was mir ein recht gutes Lategame verspricht. Mit anderen High-Range (>500) kann ich normalerweise sehr gut carrien, da ich sehr Harass-orientiert spiele. Mit Melee Heroes konzentriere ich mich voll aufs lasthitten, aber mache auch mit guten Herokombinationen (z.B. ich Mortred+Stunner) auch ernste und für die Gegner meist tödliche Gangs bzw. sie haben danach unter 20%-HP. Ich bin über die meisten Skills und Items informiert. Das größte Problem an meinem Gaming ist meine schlechte Position, da ich mit Damage-Dealern eher in der Tank-Position stehe und im Public sich leider keiner findet, der den Initiator macht.