Benutzer:Sic

Aus DotAWiki
Version vom 27. März 2011, 20:01 Uhr von Sic (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Sic.jpg

Persönliche Daten

  • Bürgerlicher Name: Mike R.
  • Alter: 20
  • Geschlecht: männlich ofc
  • Nationalität: Deutsch
  • Herkunft: Borstel, imba Kaff zwischen Bremen und Hannover
  • Hobbies: DotA, Bier trinken :D

Über Mich

Joar also wie fang ich an? Naja ich bin der Mike, bin 19 Jahre alt uns spiele DotA seit knapp 4 Jahren. Bei DotAWiki bin ich seit kanpp 12 Monaten aktiv dabei. Ich habe hier so die Aufgabe des Wiki-Leghastenikers übernommen und sorge dafür das wir immer wieder neue Leser bekommen, indem ich uns Werbeflächen suche oder auf Szeneseiten unsere Seite anpreise und News poste.

Zu meinem Privatleben kann ich auch ein paar Sachen erzählen. Also ich befinde mich momentan in einer Lehre und zwar zum Heilerziehungspfleger, d.h. ich arbeite mit behinderten Menschen, sei es körperlich, geistig oder physichisch. Ich habe mittlwerweile das dritte Lehrjahr erreicht und bin im Juni 2010 mit der Ausbildung fertig.

Zu meinen Hobbies kann man nicht viel sagen. Ich spiele halt bei uns im Dorf in der 3. Mannschaft der Herrenmannschaft Fussball. Am Wochenende bin ich halt viel mit Freunden am feiern wenn die Zeit ist. In der Woche ist halt Dotawiki mein Hobby, da ich wegen der Ausbildung auch nich für viel mehr Zeit habe.

Naja das war ein kleiner Einblick in mein Leben, wenn ihr noch fragen habt könnt ihr sie auf die Diskussionsseite posten.

mfg

Mike aka Sic

Weitere Kontaktmöglichkeiten

  • Garena: sicftw
  • battle.net: Sic
  • IRC: DotAWiki|Sic
  • E-Mail: sicftw@web.de
  • ICQ: 588898124

DotAtechnisches

Clan: Impera5, Immortal Dudes Germany, Ehrenmitliegd bei HACK (Gara's Clan), Fight and Glory

Lieblingshelden

Butcher.gif Clockwerkgoblin.gif QueenofPain.gif Prophet.gif Axe.gif

Hasshelden

Eigentlich keiner, bin in der Lage jeden Helden passabel zu Spielen

Hassgegner

Bloodseeker.gif

Von mir verfasste Artikel

Einige ^^ mal gucken ob ich nochmal ne Liste mache

Von mir empfohlene Artikel

Alle Artikel von Emzed