Balanar, Night Stalker/Darkness

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Darkness


Darkness.jpg Funktion: Buff Basisfähigkeit: Moonstone Schadenstyp:
Spelltyp: Cast (Ultimate) Casttyp: Instant Wirkt auf:

Erzeugt einen Zeitraum der Dunkelheit für den Nightstalker in dem er aufblüht. Wenn dies in der Nacht geschieht, hält diese länger an.
Level

­

Cooldown Effektdauer

­ ­ ­ ­

1

­

180 25

­ ­ ­ ­

2

­

150 50

­ ­ ­ ­

3

­

120 80

­ ­ ­ ­

­
Dieser Spell wird durch Aghanims Scepter verbessert
  • Aghanim's Scepter: Balanar erhält während jeder Nacht (nicht nur während Darkness) unbehinderte Sicht durch Bäume und über Klippen. Funktioniert nur, wenn Hunter in the Night mindestens einmal gelernt wurde, Darkness jedoch muss dazu nicht gelernt worden sein.
  • Darkness hält die gesamte Ingame-Tageszeit an. Danach geht die Zeit da weiter, wo sie unterbrochen wurde. Deshalb kann es auch eingesetzt werden, um die natürliche Nacht zu verlängern.
  • Hauptseite/Wusstest du schon Darkness.jpg wird durch das benutzen des Zaubers Eclipse.gif von Moonrider.gif beendet.