Diskussion:Hauptseite/Wusstest du schon

Aus DotAWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

-- Schriftsteller 20:59, 19. Jun. 2009 (CEST)

Die Sichtweite in DotA wird alle 0,4 Sekunden geupdatet

->

Die Sichtweite wird in DotA alle 0,4 Sekunden aktualisiert

bitte ändern -- Avalon 08:19, 1. Sep. 2009 (CEST)

Lich springt auch auf unverwundbare Einheiten (z.B. durch Eule´s ) macht aber keinen Schaden und slowt nicht

Naja ich denke mal das wohl die Ulti springt und nicht der Lich oder?? Kann das mal bitte jemand ändern.

Re: bitte ändern -- Emzed 09:08, 1. Sep. 2009 (CEST)

danke, habs geändert!

Re: Re: bitte ändern -- Avalon 10:09, 1. Sep. 2009 (CEST)

bitte nicht dafür ;-)
Re: Re: Re: bitte ändern -- Avalon 06:52, 2. Sep. 2009 (CEST)
will ja nicht meckern aber die Formatierung stimmt irgendwie nicht weil wenn es auf der ersten seite angezeigt wird ist es in einem Kästchen und es verrückt die Guides es Monats total kannst du da bitte nochmal nachgucken?
Re: Re: Re: Re: bitte ändern -- Gara 12:10, 2. Sep. 2009 (CEST)
Meinst du die Darstellung auf der Hauptseite? Was meinst du mit "verrückt" (die Sektion Awards meinst du nehme ich an)?
=Re: Re: Re: Re: Re: bitte ändern -- Emzed 15:48, 2. Sep. 2009 (CEST)=
Was für nen Browser benutzt du denn? Ich hab Firefox 3.5 und keine Probleme.
==Re: Re: Re: Re: Re: Re: bitte ändern -- Emzed 19:23, 2. Sep. 2009 (CEST)==
Fehler gefunden und behoben, es ging um den Chain Frost-Infosatz, der hatte ne Leerstelle vornedran und wurde daher im Kasten dargestellt.

Update -- Emzed 00:28, 26. Nov. 2009 (CET)

Hab mal einiges durch Icons aufgebessert und viel hinzugefügt, es sind jetzt 45 Einträge. Ich denke bis hoch auf 100 Tipps können wir langfristig locker gehen.

Re: Update -- Shimassy 18:24, 27. Nov. 2009 (CET)

3 new entries a day dont keep the visitors away :D

<newsectionheaderdefaultlevel>

Da der Wirkungsbereich des Slows von von (360 AoE) minimal größer ist als der des Stuns und Schadens (350 AoE), kann es passieren, dass eine Einheit zwar den Slow, aber weder Stun noch Schaden erleidet.

Da steht nicht, bei welchem skill das ist, ohne einen zusammenhang weiß man nicht, worums da eig geht...(ich zumindest^^)

<newsectionheaderdefaultlevel>

Da der Wirkungsbereich des Slows von von (360 AoE) minimal größer ist als der des Stuns und Schadens (350 AoE), kann es passieren, dass eine Einheit zwar den Slow, aber weder Stun noch Schaden erleidet.

Da steht nicht, bei welchem skill das ist, ohne einen zusammenhang weiß man nicht, worums da eig geht...(ich zumindest^^)

Re: Re: Update -- <signature> 01:40, 7. Dez. 2009 (CET)

ist der slardar-stun, und ansch. funktionieren ein paar icons nicht atm...
Re: Re: Re: Update -- <signature> 14:22, 7. Dez. 2009 (CET)
Ist uns schon aufgefallen, rein technisches Problem durch das Update, wird bald behoben.

Nice -- Sic (Diskussion) 14:29, 31. Mai 2010 (CEST)

Ich habe gerade das erste mal gesehen, wie viele einträge wir hier haben <3 sau genial ^^ Das sollte man eigentlich mal auf ds.de promoten ^^ wenn ihr woll kann ich das mal machen ^^

Re: bitte -- DarkArmedUrsula (Diskussion) 19:57, 2. Sep. 2012 (CEST)

Da sie als Summons gelten, kann man sich zu ihnen mit tpboots hinporten? was soll das bedeuten bitte den satz verfolständigen oder raus löschen
Re: Re: bitte -- Crytash (Diskussion) 20:32, 2. Sep. 2012 (CEST)
Zu welchem Satz schreibst du das?
Re: Re: Re: bitte -- DarkArmedUrsula (Diskussion) 00:21, 3. Sep. 2012 (CEST)
ein der satz steht so als tipp da ohne zusammenhang

hab es gemerkt weil der satz alleine auf der hauptseite bei mir stand (wusstest du schon) als ich nachgeschaut hab war auch kein bezug zu den darüber oder darunter liegenden seiten. ich weiß nicht was das einem sagen soll... umformulieren wäre ganz nett

=Re: Re: Re: Re: bitte -- Crytash (Diskussion) 01:53, 3. Sep. 2012 (CEST)=
Es ist einfach ein einerlei an zufälligen Fakten, die es zu Dota gibt. Was genau würdest du denn ändern wollen?
==Re: Re: Re: Re: Re: bitte -- DarkArmedUrsula (Diskussion) 14:42, 3. Sep. 2012 (CEST)==
statt "Da sie als Summons gelten, kann man sich zu ihnen mit tpboots hinporten" = Es ist möglich sich mit tpboots zu summons zu teleportieren. oder so in der art
===Re: Re: Re: Re: Re: Re: bitte -- Crytash (Diskussion) 17:13, 3. Sep. 2012 (CEST)===
Nö, das ist grammatikalisch richtig
====Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: bitte -- DarkArmedUrsula (Diskussion) 17:42, 3. Sep. 2012 (CEST)====
und auf was bezieht sich das "da"?
=====Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: bitte -- DarkArmedUrsula (Diskussion) 17:43, 3. Sep. 2012 (CEST)=====
außerdem sind das 2 nebensätze...
======Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: bitte -- Crytash (Diskussion) 08:37, 4. Sep. 2012 (CEST)======
okay ich mache dir einen Beispielsatz. "Da ich nach hause ging, konnte ich ihn verschwinden sehen." Ein vollständiger deutscher Satz. Man könnte auch "Als ich nach Hause ging" schreiben, das macht es aber nicht grammatikalisch korrekter, verändert aber den Inhalt.
=======Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: bitte -- DarkArmedUrsula (Diskussion) 14:30, 4. Sep. 2012 (CEST)=======
schlechtes beispiel da ist es jetzt das "ihn" was überhaupt keinen bezug zu irgendwas hat. wenn die sätze alleine stehen sollten sie kurz präziese aussagen haben. "da sie als summons gelten" = summons gelten als summons ehm toll? verstehst du jetzt was ich meine? kann ja gut sein das es gramatisch richtig ist, es liest sich nur echt scheiße als kurze eingenständige aussage...
========Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: bitte -- Crytash (Diskussion) 19:39, 4. Sep. 2012 (CEST)========
:D Diese Sätze sollen ja auch dazu verleiten den Artikel anzuschauen und ja sie sind korrekt.